Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "server nicht gefunden"

hallo!
hab hier n mittelschweres problem: wenn ich bei postbank auf den button "online banking" drücke un mich bei e-bay neu anmelden will, kommt eine fehlermeldung von wegen "server nicht gefunden". ansonsten gibts mit dem aufbau von webseiten keine probleme, nur halt bei den eben von mir beschriebenen. weiß nicht, wo der fehler liegt  ??? und brauch schnelle hilfe!!!



Antworten zu Win XP: "server nicht gefunden":

Wenn Du eine Firewall hast, überprüf mal die Einstellungen und schalte sie zu Testzwecken mal aus.


« Win XP: Tastatur, Problem mit Spacetaste.Win98: Neustart nach Formatierung der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...