Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Songs in Windows Ordnern finden

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich hab folgenden Problem:

Habe ganz viel Musik auf meiner externen Festplatte und die ist ziemlich gut sortiert: Ordner "Name Interpret" / Ordnerinhalt "Lieder es Interpreten".
Jetzt kann ich aber einzelnen Lieder nicht über das Windows - Such Fenster finden...Wenn ich also nur den Titel weiß muss ich den Interpreten googeln und dann kann ich in meinem Musik Ordner zum INterpreten scrollen, Ordner öffnen...

Das erscheint mir zu kompliziert...
Was könnte das Problem sein? Freue mich über Tipps!



Antworten zu Songs in Windows Ordnern finden:

Überprüfe mal,ob der Index für die Externe gesetzt ist.Im Suchfeld mal Ind eingeben und dann Indizierungsoptionen anklicken.Gehe dann auf den Reiter "Ändern" dort werden dir alle Orte angezeigt.Bei der externen Festplatte einen Haken setzen.

« Letzte Änderung: 25.09.14, 16:19:50 von Exit »

« Windows WordpadFirefox zeigt Fehler "Keine Rückmeldung" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...