Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backspace Taste funktioniert nicht in Spielen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich bin schon seid Tage verzweifelt in Google am Suchen, warum meine Backspace Taste nicht funktioniert in Spielen.

Ich habe Windows 7 und benutze die Tastatur Logitech G11 und habe zwei Bildschirme an meinem PC angeschlossen.

So und wenn ich nun in League of Legends, Stronghold Crusader oder selbst in Sims irgendwas ein tippe und ich mich verschrieben habe und demnach ein paar Buchstaben löschen will, funktioniert das nicht... Sobald ich aber auf den Deskt wechsel und google oder in Skype jemanden schreibe, funktioniert es einwandfrei. Also das Problem liegt halt nur in Spielen vor..  [???]

Das nervt nehmig mittlerweile schon ganz schön.

Danke für eure Hilfe im Vorraus :)


« Kein Zugriff auf externe Festplatten Windows 8.1 desktop funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...