Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

task manager-userinit.exe

Hallo erst mal
Habe mal eine Frage an Euch.

ist das normal ( userinit.exe ) ist immer für ein kurtzen momend beim Hochfahren meines Computers im task manager.



Antworten zu task manager-userinit.exe:

Ja,das ist ein Windowsprozess (Userinit-Anmeldeanwendung) der beim Bootvorgang des Rechners in Aktion tritt.Dieser wird anschließend dann dann wieder beendet.

« Letzte Änderung: 30.10.14, 20:35:11 von Exit »

Ich bedanke mich dann erst mal,also brauche ich mir deswegen keine Sorgen mehr zu machen.Dafür ***** Sterne. :)


« Ich kann nicht mehr ins Internet mit meinem Notebook#Manche .exe Dateien sind nicht mehr ausführbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...