Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard update Wie mach ich das ??

Hallo

Ich habe mein pc komplett geplättet und windows 7 ultimate 32bit version installiert. Habe so ziemlich alle treiber etc schon installiert nur fehlt mir noch das MAINBOARD (ps: ich habe keine cd oder ähnliches wo der treiber drauf ist und ich es installieren kann).
Ich habe ein mainboard von asus M5A78L-M-LE-ASUS-1003 ich habe es schon downgeloaded (von der internet seite) aber ich habe keine ahnung wie ich diese "Rom" datei installieren kann.

Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln und habe schon überallt gegoogelt habe aber keine konkreten lösungen gefunden ich will dieses mistfieh von treiber einfach nur installieren....



Antworten zu mainboard update Wie mach ich das ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein "Mainboard" selber benötigtkeine Dateien, sonder die Hardware welche darauf verbaut ist. Diese hast du ja wie du schreibst installiert.
Was du unter ROM meinst, ist ein Bios Update. Davon würde ich dir aber an hand deiner PC Kenntnisse abraten. Wenn es unbedingt sein muss, solltest du dir von einem Freund, oder Bekannten welcher sehr gute Kenntnisse besitzt helfen lassen.
Hier ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=vcuVdY0MimQ

Danke du hast mir ein bischen licht in diese sache gebracht thx


« Windows Live Mail Massen-Mail-Adressen in Unterverzeichnis des AdressvSupportende Windows 7 am 13.1.2015 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...