Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN 8 fährt nicht runter

Hallo

Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem ich ein Update von WIN 8 auf 8.1 habe drüber laufen lassen fährt das Ding nicht mehr ganz runter.

- Ich gehe auf Herunterfahren
- Der Bildschirm geht aus
- Aber die LED´s zeigen das er noch aktiv ist. Das bleibt ewig so. Mehrere Stunden hab ich schon gewartet das er ganz aus geht.

Durch drücken der Einschalttaste (lange) fährt es dan runter.

Was kann das sein?

MfG.
Christian


« Supportende Windows 7 am 13.1.2015 535 Authentication credentials invalid »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...