Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozedureinsprungpunkt DecodePointer wurde in der DLL KERNEL32.dll' ni

Hallo,
wollte mein alter Compi Sony Vaio VGN-A197 neu aufsetzen.
Window xp sp1 ist auf der CD, doch wenn ich sp 2 oder 3 laden möchte kommt immer folgende Meldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "DecodePointer" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

Habe versucht wie in anderen Beschreibungen unter System32 den ordner zu ersetzten, leider kann ich den alten ordner nicht löschen, auch umbennenn hilft da nicht und andere Endung anfügen wie doc oder exe.

Bin dankbar für jede weitere Idee....

 


« Win 8 öffnet keine programme merwindos xp übertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...