Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach automatischem Update - kein Neustart möglich

Hallo,
bei mir ist Windows 8 installiert. Heute kam die Aufforderung neue Updates automatisch zu installieren. Das habe ich gemacht - großer Fehler.
Denn nun habe ich seit Stunden die Meldung "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates - Änderungen warden rückgängig gemacht..." Tja, aber nix passiert. Leider konnte ich auch keinen Neustart durchführen - egal ob mit WIN+W oder F8....
Was kann ich noch tun?



Antworten zu Nach automatischem Update - kein Neustart möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist F8 die richtige Taste für deinen Rechner ?
Reparaturinstallation von CD machen .
Ein Image wäre jetzt echt nützlich ...


« CPU Kühler position falsch?Microsoft Net. Framework Fehlermeldung !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...