Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adressbuch einrichten für Outlook Mail ohne MS Office

Hallo, wer kann mir sagen ob bzw. wie ich ein Adressbuch einrichten kann. Ich habe jetzt Windows 8.1 und früher Windows Live Mail benutzt. Mit Windows 8.1 geht das aber nicht mehr, dafür wird aber kostenlos Outlook Mail angeboten was auch ganz gut funktioniert. Leider wird meines Wissens nur ein Adressbuch über MS Office angeboten. MS Office brauche ich aber nicht und habe es deswegen auch nicht installiert. Nun habe ich aber kein Adressbuch mehr. Weiß einer vielleicht da eine Rat.???   



Antworten zu Adressbuch einrichten für Outlook Mail ohne MS Office:

Findest du in dem Benutzerkonto einen Ordner "Kontakte"?
Diese Kontakte lassen sich ebenso in Outlook Mail einfügen wie die Adressen eines Adressbuches.


« der Laptop startet nur bis zu dem Punkt bei dem man F2 drücken kwindows media center lädt keine TV-Listen mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...