Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Hochfahren

Hallo, ich wollte grade meinen Rechner hochfahren und bekomme ständig die Fehlermeldung "bootmgr is compressed" und das ich ctrl alt und delete drücken soll. Wenn ich das mache komme ich letztendlich aber immerwieder auf die Seite "bootmgr is compressed" drauf. Kann ich irgendetwas tun ohne das meine bilder, videos usw gelöscht werden?? :(
Liebe Grüße



Antworten zu Fehler beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Medion Akoya MD99240 Netbook bootet nach Neuinstallation nicht mehr!Mein Rechner fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...