Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbolleiste Firefox weg Chronik/Verlauf/Einstellungen usw.

Arbeite mit einem HP,Prozessor Intel i3. Nach einer Installation ist die Symbolleiste in Firefox mit den nützlichen Zusatzanggaben (wie oben beschrieben) verschwunden.
Habe auch eine Wiederherstellung auf einen früheren Punkt gemacht, aber die Leiste blieb verschwunden.

Wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Leiste wiederherstellen kann.



Antworten zu Symbolleiste Firefox weg Chronik/Verlauf/Einstellungen usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Win XP: einige Seiten werden bei allen Browsern nicht geladenIst mein Gamer pc so in Ordnung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...