Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Notebook pfeift nach Installation von SP2

Klingt verrückt, ist aber so. Nachdem ich das ServicePack2 installiert hatte, gab die Festplatte (glaub ich wenigstens) immer dann ein leises aber nervendes Pfeifgeräusch von sich, wenn man den IExplorer geöffnet hatte, und zwar nach jeder Aktion (Mausklick, Scrollen etc.).
Jetzt habe ich wieder deinstalliert und alles ist ruhig.  ???
Völlig ratlos
Empi


« Win95: Schwarzes Fenster nach Install.-Assistent!!Win ME: GPS in Ms autoroute »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...