Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was kann ich machen das wenn ich im Internet bin mit google nicht einf

Was muss ich unternehmen das wenn ich im Internet bei Google bin sich einfach ein neues Tab öffnet mit irrgendwelchem zeug wie Casino, redigt, und Zahlen mit Buchstaben. Das ganze ereignet sich auch wenn ich Google beendet habe und nur beim schreiben von Rechnungen bin. Dann geht einfach die Seite von Google auf wie ebend und fängt einfach an irrgentwelches zeug im neuen Tab zu laden.
Ich habe das Notebook erst neu gekauft und habe Google draufgespielt. Betriebssystem ist windows 8.
Warum stellt sich da so einfach was an? ein neues Tab bzw.neue Seite.
Da brauch ich mal hilfe.
Vielen Dank


« Upgrade von Windows 7 auf Windows 8Notebook Asus x75vc geht nicht mehr a :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...