Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auflösung Windows 8.1

Moin,
hab eine Frage an die Experten. Hab mir ein neuen Rechner gekauft mit Windows 8, leider nachdem ich alles angeschlossen habe usw, ist die Auflösung auf meinem Monitor (LG Flatron W2243T) irgendwie unscharf und breit gezogen. Habe natürlich die Suchfunktion benutzt und versucht die Auflösung zu ändern. Leider gehts nur auf 1600x1200 oder 1600x900. Ich meine wenn ich 1600x1050 einstellen könnte wäre es schärfer?!
Treiber sind alle aktuell bis auf vom Monitor, da ist der Standardmonitor Treiber drauf. Habe keinen von LG für diesen Monitor für Windows 8 gefunden.
Habt ihr evtl noch Ideen?
Wäre total dankbar für eure Hilfe...

Grützi



Antworten zu Auflösung Windows 8.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du dir zu 100% sicher, dass du die richtigen Treiber installiert hast und diese auch aktuell sind?

ja ich denke schon, aber wo kann ich das genau verifizieren? wenn ich nach Treibern suche in Windows sagt er immer das die aktuellsten installiert sind.


« Enter CURRENT PasswordWindows lässt sich nicht normal starten (Bluescreen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...