Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hardware Malfunction - system has holded - Memory Parity Error

Hallo
mein alter PC - an dem ich sehr hänge - mit Xp stürzt dauernd ab mit Bluescreen Meldung: Sstem has holded. Den memtest86 hab ich durchgeführt. Da ist es in Ordnung. Weiß mir keinen Rat mehr. Hab versucht eine XP-Repair mithilfe der Windows CD. Geht nicht, ich komm nicht ran. Auch nicht in die Bios. Es nützt nichts. Ich kann alle Tasten drücken - auch die füt Bios angegebenen. Windwows fährt immer hoch und stürzt dann gleich wieder ab. Ich kann so nicht mal eine Neuinstallation machen.
Weiß jemand einen Rat?
Danke im voraus
Angele



Antworten zu Hardware Malfunction - system has holded - Memory Parity Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Es nützt nichts. Ich kann alle Tasten drücken - auch die füt Bios angegebenen. Windwows fährt immer hoch und stürzt dann gleich wieder ab.
Scheint an deiner Tastatur zu liegen. Entweder hast du eine USB Tastatur welche nicht erkannt wird, oder deine Tastatur ist fehlerhaft. Versuche eine andere Tastatur, aber gleich eine PS2 Tastarur sofern du eine USB verwendest.
Dann sollte auch eine Rep oder Neuinstallation möglich sein.
Tausche mal die Tastatur und versuche im Abgesichertem Modus zu starten. Tritt der Fehler auch auf?
« Letzte Änderung: 21.02.15, 08:06:16 von Hannibal624 »

Danke daran hab ich auch gedacht heute Nacht. Werde es versuchen. Danke für den Rat
Angele


« Mein Bildschirm ruckelt.Mein Computer schaltet sich täglich selbständig um 0.00 h ein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!