Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwierigkeiten mit SP 2 und Benutzerkonten

Seit ich das SP 2 installiert habe, habe ich Schwierigkeiten, mich vom zweiten Benutzerkonto abzumelden. Dann geht nämlich gar nichts mehr. Woran kann das liegen?



Antworten zu Win XP: Schwierigkeiten mit SP 2 und Benutzerkonten:

ist, das wenn du den benutzer wechsels, oder nur, wenn du versuchst dich anzumelden, nach einem neustart?

gruss

sol

Das Problem tritt auf, wenn zwei Benutzer angemeldet sind und sich der zweite Benutzer abmelden will.


« Win XP: SchriftgrößeWin XP: Profesionel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...