Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Repository Ordner kann nicht gelöscht werden

Hallo!
Bin schonlangsam verzweifelt versuche seit Tagen folgendes Problem zu lösen:
Da der Status meiner Netwerklist deaktiviert ist und nicht aktiviert werden kann, versuche ich den Repository Ordner zu löschen/umbennenen und evtl danach neu zu booten. Nur lässt dieser sich nicht löschen.
(Vorschlag Repository Ordner zu löschen kam hier von einem anderen Thread wo es darum ging die Wmi Fehler zu beheben die das Aktivieren verhindern.)
Hoffe es war verständlich genug bin totaler alaie was Computerprobleme angeht :(



Antworten zu Repository Ordner kann nicht gelöscht werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Status meiner Netwerklist deaktiviert ist und nicht aktiviert werden kann
Und der Grund ist  [???]
Was wurde vorher getan, weil dies der Fall ist  [???]

Eine Systembeschreibung wäre auch mal ganz sinnvoll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Youtubevideos laden nicht mehrWin7 läßt sich nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...