Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern

Hallo,
ich möchte gerne eine entsprechende Änderung vornehmen.
Nun bin ich mir aber nicht sicher, welche Auswirkungen das vorallem bei den Wechseldatenträgern (I = DVD-Laufwerk) hat, nachdem vor der Änderung ein Warnhinweis kommt - s. Anhang!

Gruß
Bosco



Antworten zu Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ein Installations- oder Reparaturprogramm sucht evtl. auf dem zuvor vorhandenen Laufwerksbuchstaben nach seinen Dateien. Dann kannst Du aber meistens dort auch auf einen anderen wechseln. Ist nur ein Hinweis.   

Danke - dann kann ich wohl davon ausgehen, dass es keine Konflikte geben wird. Ich werde es versuchen!

Gruß
Bosco


« Text wird nicht dick bzw. durchgängig angezeigt auf dem BildschirmWie bekomme ich wieder Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...