Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dll 32 macht probleme

wer kann mir helfen? habe da zu stehen prozedureinsprung "get Logical Prossors inforamtion" wurde in der "Kernell 32 dll" nicht gefunden
ich habe noch windows xp auf meinen rechner wie kann ich das wieder herstellen danke für die hilfe



Antworten zu dll 32 macht probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Headset als Kopfhörer ohne Mikrofon erkanntVerknüpfungen sind in dropbox nicht zu sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...