Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows HelpCtr startet sich unendlich mal

Hey Leute,
Ich bin erst 14 und habe generell keine Ahnung von PCs und Windows. Als ich heute meinen PC gestartet habe kam erstmal so n paar Fehlermeldungen, die aber normalerweise auch kommen hab sie wie immer weggedrückt und dann wollte ich ein spiel starten. Auf einmal kamen hunderte von Fehlermeldungen und es öffneten sich hunderte von HelpCtr.exe. als ich in meinen Tastmanager geschaut habe war alles voll und ich konnte ewig runter scrollen. Alled war voll mit der HelpCtr.exe. hab meinem Bruder bilder davon geschickt und ermeinte Virus (er sagt schon immer dass mein PC voller viren ist. Er hat gesagt ich soll ausschalten aber des ging nicht denn das Windows startmenu war weg. Der Knopf am PC ging auch nicht. Er meinte :Strom weg und solange nicht an den pC gehen bis er kommt.
Soll ich dass befolgen? Es sind ferien und das wäre schon echt blöd. Wenn nicht was kann ich tun damit des mir nicht meinen PC kauptt macht?



Antworten zu Windows HelpCtr startet sich unendlich mal:

Sorry für die Rechtschreibung ;D

 

Zitat
Er meinte :Strom weg und solange nicht an den pC gehen bis er kommt.
Soll ich dass befolgen?
Ja. Hier kann Dir auf Basis Deiner (t)drolligen Fehlerbeschreibung nämlich niemand wirklich helfen.

« Bildschirm flackert, kein Zugriff meldung bei windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...