Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wird schwarz

Der Bildschirm meines Dell- Laptop wird ca. nach 1 Minute schwarz,wenn ich in der Zeit nicht mit der Maus arbeite.Bei Videos passiert das allerdings nicht. Die Energieoptionen habe schon bearbeitet.
Ist das nun eine Einstellungssache oder liegt ein Defekt vor?



Antworten zu Bildschirm wird schwarz:

Wer soll das wissen und dir die zutreffende Antwort geben - ohne deinen Dell testen zu können?

Läßt sich der Akku herausnehmen und du arbeitest mal nur mit dem Netzgerät?
Was passiert dann - auch Abschalten des Display nach ganz kurzer Zeit??


« Epson DX 7450 Anzeige 'E' beide rote Anzeigen brennenDienst funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...