Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr hoch ..tastatur monitor und maus bleiben aus.

Es handelt sich bei mir um ein w7 32xbit homepremium system

Mein problem ist, ich gespielt habe und dann aufeinmal sich mein Rechner aufgehängt hat mit einem hellblauem screen (keine fehlermeldung o.ää angezeigt) task manager.. alt f4 .. windows taste nichts ging also habe ich den strom gezogen.
Danach wollte ich ihn wd anmachen und dann fuhr er kurz hoch aber er piepte nicht.. tastatur maus bildschirm alles blieb aus er läuft quasi im leerlauf und nichts geschieht..



Antworten zu Pc fährt nicht mehr hoch ..tastatur monitor und maus bleiben aus.:

Ist der pc jetzt komplett hinüber ? Und hat jemand vielleicht ne ahnung wie icb den wieder zum laufen bringe?


« PSBAQ is compressedWindows 7: Titel: Internet Explorer 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...