Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwort abfrage

hallo,
gestern wollte ich Here Maps herunterladen. dafür musste ich ein Konto bei Microsoft anlegen, das hatte ich auch gemacht. nun werde ich aber plötzlich jedes Mal beim Einschalten vom Laptop nach dem Password gefragt. wie kann ich das verhindern? vielen Dank!



Antworten zu passwort abfrage:

Kann ich mich bei Windows ohne Kennwort anmelden?
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/disable-remove-password

herzlichen Dank! alles klar :)


« labtec wireless tastatur keine schreibfunktionbrauche ich einen sql server auf meinen Rechner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...