Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

eintragung systemsteuerung software

Win XP.

Hallo!

Ich habe aus versehen einen Softwareeintrag aus Systemsteuerung-> Software entfernt. Wollte die SW deinstallieren, kann ich jedoch nicht mehr, weil ich diese dort
nicht mehr finde. Im Ordner der SW gibts auch keine Uninst-Datei.
Kann mir wer helfen, wie ich den Eintrag wiedersehen oder die SW deinstallieren kann?



Antworten zu eintragung systemsteuerung software:

Was darf man unter SW verstehen ?

 

Zitat
Ich habe aus versehen einen Softwareeintrag aus Systemsteuerung-> Software entfernt

Sollte im Normalfall gar nicht gehen,es sei denn,dass Du in der Registry einige Softwareeinträge gelöscht hast,dann bietet sich die Systemwiederherstellung an.
« Letzte Änderung: 24.06.15, 21:59:57 von Exit »

« laptop haengt sich aufemailadresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!