Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eintragung systemsteuerung software

Win XP.

Hallo!

Ich habe aus versehen einen Softwareeintrag aus Systemsteuerung-> Software entfernt. Wollte die SW deinstallieren, kann ich jedoch nicht mehr, weil ich diese dort
nicht mehr finde. Im Ordner der SW gibts auch keine Uninst-Datei.
Kann mir wer helfen, wie ich den Eintrag wiedersehen oder die SW deinstallieren kann?



Antworten zu eintragung systemsteuerung software:

Was darf man unter SW verstehen ?

 

Zitat
Ich habe aus versehen einen Softwareeintrag aus Systemsteuerung-> Software entfernt

Sollte im Normalfall gar nicht gehen,es sei denn,dass Du in der Registry einige Softwareeinträge gelöscht hast,dann bietet sich die Systemwiederherstellung an.
« Letzte Änderung: 24.06.15, 21:59:57 von Exit »

« laptop haengt sich aufemailadresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...