Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe für mein pc windows XP das Passwortes vergessen wie komm ich in das bios

Passwort für mein pc vergessen wie kann ich das enden , das ich wider mein pc nutzen kann  



Antworten zu Habe für mein pc windows XP das Passwortes vergessen wie komm ich in das bios:

Hast du ein BIOS-Zugangspaßwort eingerichtet (wenn du Glück hast und solches Paßwort ist nur im "flüchtigen Speicher" abgelegt -> CMOS-Batterie ein paar Minuten entnehmen / wieder einbauen / testen).

oder meinst du vielleicht das Windows-Anmelde-Paßwort?
Dazu mußt du im BIOS-Setup gar nict "rumfummeln".
Solches Paßwort jößt sich "aushebeln".

Kläre bitte auf welche Situation du beaebeitest.


« Unlogische PC SlowdownsNavigationshilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...