Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

fehler beim start

beim starten meines laptops bekomme ich die meldung angezeigt das
mein laptop repariert werden muss.
Windows/system32/winload.efi
Fehlercode Oxc 0000001
habe wiederherstellungs cd probiert wird aber nicht gelesen.

Bitte um hilfe



Antworten zu fehler beim start:

das hatte ich auch schon mal. Bei mir lag es daran das ich ihn ausversehen mal ausgemacht habe während er gestartet hat. Als ich ihn dann am nächsten Tag wieder gestartet habe, dachte er er währe kaput und hat den Fehler gesucht. Wenn du wartest findet er entweder einen Fehler dann bietet er dir auch die Reperatur an. Oder wie bei mir er findet keinen und startet anschließend ganz normal. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ^^


« Windows XP: SicherheitWindows 7: Fotos können nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!