Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer funktioniert nicht ?

Hallo Leute

Also das problem ist ich komme schon ins Internet & sogar in MSN Messenger rein. Aber wenn ich eine seite mit dem Internet Explorer öffnen will zeigt er sie mir nicht an.

Was soll ich jetzt tun ????



Antworten zu Win XP: Internet Explorer funktioniert nicht ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schon SP1 installiert? MAl einen anderen wie z.b. Mozlla getestet? Nache Vieren etc. gescant?

Gruß Merlin

Hi

Das Problem war bei meinem Freund.

Beim Norton Internet Sec. war der Internet Explorer blockiert.

problem gelöst.

Trotzdem Danke für deine Hilfe  ;)


« Win XP: Internet Explorer Win XP: Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...