Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc bleibt kurz nach dam Systemstart hängen

Guten tag,
Ich habe ein problem, immer wenn ich meinen  Laptop  starte bleibt dieser kurz darauf hängen.
Das problem  äußert sich so das ich nichts  mehr  anklicken kann und die Taskleist ebenfalls   nicht  reagiert. Jedoch kann ich den coursa bewegen, außerdem läuft das system im abgesicherten modus ganz  ohne  Zwischenfälle.

Technische Daten:
Acer aspire EE1-571G
Nvidia gefoce GT 620M
8 GB Arbeitsspeicher
win 7 64 bit  



Antworten zu pc bleibt kurz nach dam Systemstart hängen:

Vielen dank für hilfe und Ratschläge :)
 


« Bluetooth-Übertragungsproblematik von Handy nach PCwie kann ich Mikrofon und Internen Computersound zusammenführen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...