Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernseher wird nicht mehr erkannt nach neuinstallation

Hi,

ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt mit Windows 7 64 bit. Leider erkennt mein Fernseher jetzt den Laptop nicht mehr.
Vorher (auch win 7) hab ich einfach HDMI Kabel rein und fertig.
Wenn ich über die Grafikeinstellungen reingehe, erkennt er zwar einen zweiten Monitor aber nur über VGA...er erkennt das HDMI Signal scheinbar nicht? Klonen kann ich den auch nicht.
Vielleicht hat jemand nen tip für mich, hab schon einiges über dieses Thema gelesen aber nichts hat geholfen?!!
Vielleicht fehlt mir noch irgendein Treiber?
Hab auch gelesen das der HDMI vielleicht nicht mit Strom versorgt wird?
Leider kenne ich mich nicht allzu gut aus, also bitte, wenn tips dann bitte schreiben für Dummies ;)

ich danke euch!



Antworten zu Fernseher wird nicht mehr erkannt nach neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Vielleicht fehlt mir noch irgendein Treiber?
Vermutlich nicht nur einer, sondern alle orginal Treiber deines unbekannten Gerätes. Schau auf der Herstellerseite deines Läppis nach orginal Treibern, lade diese runter und installiere diese. Oder wenn du eine CD beim Kauf erhalten hast, Windows 7 bereits installiiert war, dann installiere die Treiber von der CD.

« Update KB 3078601 neu einspielen?USB Switch unter Windows 10? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...