Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10: Laptop fährt nicht mehr hoch


Mein Computer-System:
            
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Windows 10


Antworten zu Windows 10: Laptop fährt nicht mehr hoch:

keine Ahnung, weshalb mein Text hier nicht eingeblendet wird, aber hier nochmals:

Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo B50 Laptop. Nachdem ich Win10 installiert habe, fährt dieser nicht mehr normal hoch. Nachdem der Laptop heruntergefahren war und ich den Startknopf betätige, erscheint kurz das Lenovo Logo und man hört, dass er arbeitet. Dann bleibt der Bilschirm aber schwarz.
Erst wenn ich den Netzschalter erneut betätige (ausschalten) und  dann wieder einschalte, fährt er normal hoch.
An was kann das liegen, bzw. wie kann ich mein Problem lösen???

Ich habe leider das gleiche Problem bei meinem HP Compaq. Schon eine Lösung irgendwo gefunden?


« Windows 8.1 Internetzugang über analogen AnschlussKann keine Programme öfnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...