Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: bleibe nie eingeloggt und andere probleme

hallo,
ich hab mir jetzt wieder win98 neu raufgemacht.hatte es vorher auch drauf.jetzt ist folgendes problem:zb wenn ich mich vorher in nen forum eingeloggt hatte und dann die seite schloss und sie das nächste mal wieder aufrief,dann war ich automatisch eingeloggt,oder wenn ich mich jetzt einlogge kommt immer das der login erfolgreich war,und ich weitergeleitet werde und dann steht da plötzlixch wieder ich sei net eingeloggt.und das 3. problem:zum beispiel bei yahoo groups,die erst ab 18 sind,da muss man vorne bei den nutzerbedingungen sagen das man sie akzeptiert.klick ich sie an,läd er kurz die group und dann kommt das selbe fenster wieder.was kann das sein?muss ich irgendwas aktivieren?cookies sind eigentlich aktiviert.wäre euch sehr dankbar für hilfe

danke



Antworten zu Win98: bleibe nie eingeloggt und andere probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du den IE benutzt unter Extras, Internetoptionen und Datenschutz auf Bearbeiten. Dort mal nach Cookies von den betroffenen Seiten suchen und löschen. Eventuell auch mal unter Sicherheit die Seite unter den vertrauenwürdigen Sites hinzufügen.

Besser ist aber noch ein Umstige auf einen besseren Browser wie Firefox  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, beim Firefox kannst du das explizit einstellen, ob du den Benutzernamen und das Passwort jeweils gespeichert haben willst.
Jedesmal - wenn du ihm das Speichern grundsätzlich erlaubt hast - fragt er dich darnach, wenn du ein Benutzernamen und ein Passwort eingegeben hast.


« Win98: win 98 runter,win xp rauf geht nicht!!!Win XP: Bootscreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...