Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dateisuche über START geht nicht

Hallo, ich kann seit dem Einbau meiner neuen FP keine Dateien mehr über START suchen. Habe versucht mich schlau zu machen und bin über die Indizierungseinstellungen gestolpert. Dort müssten doch eigentlich die Laufwerke stehen, die durchsucht werden sollen - tun sie aber nicht. Könnt ihr euch einen Reim darauf machen und mir helfen? Vielen Dank.



Antworten zu Dateisuche über START geht nicht:

Hast du in das Suchfeld über dem Startbutton überhaupt einen Suchbegriff eingetragen?
Wie bist du zu den Menüs gelangt, die du hier als Bilder anbietest? Diese Menüs werden m.E. nicht angeboten, wenn du auf die Lupe klickst neben einer leeren Suchzeile.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo jehova. Ich habe unten links auf den runden Windows-Button geklickt und bekomme ein Suchfenster, über das ich früher alles, was im Rechner war, gefunden habe. Die screenshots habe ich gemacht, als ich über die Systemsteuerung gegangen bin - ohne Suchfunktion.


« Key win 8.1WIN10 Update gemacht DVDLaufwerke verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!