Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

--------------: Der PC bleibt bei 'Einrichtung weiterer Elemente-3% abgeschlossen' hän


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu --------------: Der PC bleibt bei 'Einrichtung weiterer Elemente-3% abgeschlossen' hän:

Nach dem Auffrischen von Windows 8.1 bleibt der PC bei "Einrichtung weiterer Elemente-3% abgeschlossen"
hängen. Darauf kommt die Forderung: Windows installieren. Wenn ich Enter drücke, dann wird der PC neu gestartet. Und dann wiederholt sich das Ganze.
Der PC zeigt wieder "Einrichtung weiterer Elemente-3% abgeschlossen" und kommt wieder die gleiche Forderung nach der Installation von Windows.

Ich danke im Voraus für Ihre Hilfe.


P.S. Leider weiss ich nicht genau wieviel Arbeitsspeicher der PC hat.
P.S.S Ich musste mich korrigieren.


« Keine Rückmeldungen und heftiges ruckelnDurchwegs "Umwandlung in Gerät"??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...