Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED

Hallo alle zusammen,

seit gestern habe ich das o.g. Problem auf meinem ca. 5 Jahre alten Leptop von acer.
Link zum Datenblatt

Vor dem Update auf Windows 10, befand sich ein Windows 7 auf dem Leptop.

Windwos 10 wurde am Sonntag den 04.10.2015 aufgespielt.
Gestern den 06.10 nach einem erzwungenem Neustart, kam die o.g. Fehlermeldung. Seit dem hängt der Leptop in einer Bootschleife mit blue screen und der Fehlermeldung.
Er war seit Montag (05.10) nicht mehr mit dem Internet verbunden. Daher ist der Verdacht auf einen neuen inkompatiblen Treiber für mich zurückgetretten.

Andere Foren halfen bisher nicht weiter. Vielen Dank schon mal im vorraus. Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.



Antworten zu Fehlermeldung: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED:

Eine der Hilfestellungen aus dem Netz:
<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube-nocookie.com/embed/yhQ3azFhPzs" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.youtube-nocookie.com/embed/yhQ3azFhPzs</a>
und weitere Ergebnisse zum Problem
- Lies hier ein paar Beiträge -

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke für die Antwort.

Leider ist mir all dieses nicht möglich, da Windows mir keine Optionen lässt:
- kann nicht auf die anmeldung bzw. Konten/Desktop zugreifen um irgendwelche Funktionen abzuschalten.
- komme nicht in den abgesicherten Modus um darüber software oder hadware zu ändern.
- die eigenen reperatur versuche durch Windows führen immer nur zum Neustart (bootschleife)
- auch bekomme ich keine genaue Fehler benennung, wie in dem Video: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED -> in dem Video steht der Fehler direkt in Klammern dahinter.


« Tastatur (Laptop)Stummschaltung ohne funktion! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...