Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP 2 ja oder nein?

Wer hat schon das SP2 für das XP drauf? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich habe viel Gutes aber auch viel schlechtes gehört und dass das SP 2 noch nicht stabil wäre und noch einige Fehler aufweist. Jetzt weiß ich icht ob ich das SP2 bei mir drauf machen soll.



Antworten zu Win XP: SP 2 ja oder nein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.SP2 am Besten auf eine frische Windows XP Installation machen, oder noch besser gleich in die Installations CD mitintegrieren.
2.Falls SP2 doch auf ein bereits "älteres" Windows drauf kommt, dann auf jeden Fall eine Sicherung der Wichtigsten Daten machen,da der Rechner zum Teil auch nicht mehr startet(Bei Selteren Fällen wie mir :) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nutz mal die Suchfunktion, das war hier schon 50x Thema


« Win XP: Fehlermeldung ohne Text beim startenWin XP: Download von Videoclips unmöglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...