Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherung einer Datenpartition über den Windows Dateiversionverlauf

Hallo,

nachdem ich mich entschlossen habe, mir nicht wieder ein Backupprogramm von einem Drittanbieter (Paragon, Acronis,...) zu besorgen, möchte ich nun via Windows Bordmittel (also Dateiversionsverlauf) meine Datenpartition (D:\) sichern.

Wenn ich in den Dateiversionsverlauf wechsle, dann kann ich die Datensicherung zwar starten, aber die D-Partition ist nicht in der Sicherung inkludiert. Ich kann zwar Ordner aus der Sicherung ausschliessen, aber kein hinzufügen.

Die Frage also: Wie kann ich die D-Partition über den Dateiversionverlauf sichern? Freue mich über konstruktive Antworten!



Antworten zu Sicherung einer Datenpartition über den Windows Dateiversionverlauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 8: Wlan Repeater lässt sich nicht mit Laptop verbindenwebseite bildergalerie als Diashow »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...