Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm schaltet in Negativ um für wenige Sekunden.

Hallo Leute,
ich habe eine Problem mit meinem Laptop von Samsung.
Und zwar schaltet er, sobald ich im Explorer auf einen beliebigen Ordner drücke, in Negativ um. (s.Bild)
Dabei hakt er ziemlich. Drücke ich vom Desktop aus, auf die Ordner passiert nichts.
Außerdem stürzt der Laptop fast jedes Mal ab, wenn ich ein Bild/Datei aus dem Internet auf dem Laptop speicher. Ist das vllt ein Virus? Avira Systemprüfung ergab erstmal nichts..
Ich habe nichts anders gemacht als sonst, außer vor ca. 5 Wochen ein Windows 10 Update gemacht, vorher hatte ich Windows 7.
Das Bild zeigt das Problem, jedoch tritt es nicht auf wenn ich auf eine Datei klicke.
Vielleicht weiß jemand zu helfen, oder kennt das Problem sogar.
Vielen Dank im Voraus, Louisa


« E-mailWin7 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...