Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue screen beim Installieren von Windows 7 64 bit

Hallo,
ich habe mir ein neues Notebook mit Free Dos gekauft. Ich wollte mir Windows 7 Professional 64 Bit installieren. Nach kurzer Wartezeit kommt meim Booten ein Blue Screen und es steht folgendes: The Bios in this System is not fully ACPI comoliant. Please contakt your System vendor for an update bios.
Ich weiß nicht weiter. Ich kann doch für das schon etwas ältere Windows 7 kein Update an einem neuen Notebook machen.
Kann jemand helfen?
Grüße



Antworten zu Blue screen beim Installieren von Windows 7 64 bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 15.11.15, 13:54:30 von Daniel_Düsentrieb »

Hallo,
hat leider nicht geklappt. Ich finde im BIOS für das Booten folgendes:
UEFI:TSSTcorp CDDVD und
P1:TSSTcorp CDDVD

UEFI war eingestellt. Ich habe es auf P1: gestellt, ohne Erfolg.


« Windows 10: Notebook schaltet ab und startet nicht mehr Passwort Administrator vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...