Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10, Lautsprecher deinstalliert!

Hallo!, ich habe bei W10 das Problem gehabt dass meine Kopfhörer nicht erkannt wurden, da hab ich so ein Video gesehen wo jemand sagte deinstallier den lautsprecher und installier ich wieder...

Ich habe beim Gerätemanager den Lautsprecher deinstalliert, aber dann war er weg. Wenn ich nach geänderter Hardware suche ist er auch nicht mehr da. Was kann ich machen? ich habe einen Lenovo Laptop mit einem eingebauten Lautsprecher



Antworten zu Windows 10, Lautsprecher deinstalliert!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt bevor Du den Lautsprecher deinstalliert hast.

Sonst mal für Dein Läppi bei Lenovo den Soundtreiber downloaden und installieren.


« lpt - usb bei win 10Massespeicher wird nicht erkannt, E/A Gerätefehler nach WIN 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...