Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows-10-1511-update-mit-einer-fehlermeldung-0x80070643-gelöst

http://www.windows-10-forum.com/threads/kb3122947-windows-10-1511-update-mit-einer-fehlermeldung-0x80070643-geloest.19154/

Ist gerade bei mir aufgetreten .
Habe die 2. Lösung (löschen in Reg) genutzt , da ich Windows.old schon entfernt hatte .
 HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup den Eintrag UninstallSourceVersion löschen.
Danach wurde das Update nicht mehr angezeigt .
« Letzte Änderung: 05.12.15, 11:22:27 von Tar-Ava »

« ich komme nicht ins NetzWarum habe ich nur noch Teilzeit-Sound auf meinem Computer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...