Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann keine Internetseiten laden trotz "Internetzugriff"[LAN]

Hey Ho,

ich hab ein Problem mit meinem Internet. Wenn ich meinen Rechner (MSI GE60 2PeApache Pro; Windows 10) mit einem LAN-Kabel anschließe (Adapter: ) verbindet er sich mit dem Router (Telekom Speedport) und zeigt an, dass er "Internetzugriff" hat. Wenn ich dann aber z.B. eine Internetseite laden möchte kann er diese nicht laden.

Wenn ich den Laptop aber über WLan einwähle funktioniert alles einwandfrei.

Hab schon versucht das Anti-Viren-Programm zu deaktivieren, sowie die Windows-Firewall. Trotzdem kein Erfolg.

Würde mich über Hilfe freuen!
Danke schon im Voraus.

Florian



Antworten zu Kann keine Internetseiten laden trotz "Internetzugriff"[LAN]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, welche fehlermeldung wird ausgegeben, wenn die Seite nicht geladen wird?
Virensuche und Malwaresuche auch schon durchgeführt?
Bist du dir auch ganz sicher, dass deine Wlankarte, mit Adaptermeinst du wohl diese, OK ist?
Starte die CMD Konsole aus Administaratur und gib den Befehl "ipconfig/all" ein. Ergebniss dann posten.


« Windows 7 ab 11 Euro, sind solche Angebote OK ??? Skype clownfish »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!