Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur und Touchpad funktionieren nicht


Mein Computer-System:Windows 10
            
Installiertes Betriebssystem: 1

Hallo,

Ich habe mir gestern einen Asus K751LJ Laptop gekauft, auf diesem hat das Touchpad nicht funktioniert bzw. es funkioniert noch immer nicht. Nachdem ich im Internet geguckt habe, was man dort machen kann, wurde mir empfohlen "asus smart gesture" neu zu installieren, welches ich auch versucht habe zu machen. Aber jetzt funktioniert die Tastatur auch nicht mehr. Wenn man eine Externe Maus anschließt,funktioniert diese, wenn man eine Externe Tastatur anschließt nicht. Jetzt habe ich das Problem, das ich mich nicht mehr in das Laptop einloggen kann.
Jetzt wäre meine Frage was man da machen könnte.

LG Kai


Antworten zu Tastatur und Touchpad funktionieren nicht:

« Letzte Änderung: 06.01.16, 18:53:07 von Bosco »

« BOSD nach updateCortana Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...