Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anwendungsdatei gelöscht

Hallo
ich habe gestern eine anwendungsdatei gelöscht.... ;(
ich bin auf computer auf %temp% und hab alles darin komplett gelöscht anscheinend war da eine anwendungsdatei dabei ....
ich kann nichts mehr öffnen und bin mit meinem latein am ende hab schon alles mögliche probiert.
Kann mir wer helfen?
:(
MfG
Kathii



Antworten zu Anwendungsdatei gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gelöscht anscheinend war da eine anwendungsdatei dabei ....
ich kann nichts mehr öffnen und bin mit meinem latein am ende hab schon alles mögliche probiert.
Kann mir wer helfen?
 
In den temporären liegen i. d. R. keine Anwendungsdateien. Beschreibe Dein Problem genauer wie das nicht-merh-öffnen-können vonstatten geht, Fehlermeldung etc. Und teile uns mit welches Betriebssystem. Und teile uns doch auch mit was das "alles mögliche" ist damit wir uns nicht im Kreis drehen.

WIndows Reparatur schon versucht?

« Microsoft-Support-fuer-neue-Prozessoren-zukuenftig-nur-noch-beim-Win10HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...