Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Update

Hallo zusammen,
Der PC ist schon etwas älter, ca 7 Jahre die Peripheriegeräte wie Drucker usw.  noch älter
Sicher bin ich mir nicht mehr ob beim Kauf schon WIN 7 Prof installiert war oder noch Vista.
Die Daten kann ich sehr gerne per Mail zusenden
mein Problem ist folgendes. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Vorher wurde die Festplatte neu formatiert. Alle Programme wurden neu installiert. Windows Update läuft und läuft ohne Ergebnis. Beim aktualisieren des Leistungsindex stürzt er PC ab. es erscheint BlueScreen.
Manchmal erscheint nun bei den Programmen „keine Rückmeldung“ Beim Cursor blinkt anstatt die Eieruhr nun ein CD Zeichen. Der Geräte Manager zeigt kein Gerätkonflikt an. Vorher war in der unteren Leiste neben der Uhr usw. das Windows 10 Symbol zu sehen. Nun erscheint es dort nicht mehr.
Leider gelingt es mir nicht die Daten des PC hier hoch zuladen, da die Datei größer ist als 100KB das Hochladen von PDF ist nicht erlaubt. Und wie ich eine Datei in png oder gif erstelle weis ich nicht.
Weiß hier jemand wie ich das Problem lösen kann?
Sage jetzt schon mal danke

MfG
Prinztts


« Windows 7: Von Win 7 auf Win 8?2 Betriebssysteme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...