Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop bootet nicht mehr richtig!

Hallo zusammen!

Und zwar bootet mein Laptop seit einiger Zeit nicht mehr richtig! Wenn ich ihn einschalte geht er an zeigt dann das Toshiba Symbol das lädt dann kurz und anschließend kommt ein bluescreen auf dem "es ist ein Fehler aufgetaucht :(" und er versucht neu zu starten. Dann kommt anschließend das Toshiba Symbol erneut und er Sucht nach einer Lösung - findet nichts und der Bildschirm wird schwarz, Laptop bleibt aber an.

Vielen vielen Dank im Voraus!



Antworten zu Laptop bootet nicht mehr richtig!:

Ergänzung: Laptop ist relativ neu logischerweise von Toshiba und das Betriebssystem ist Windows 8.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem Du den Läppi startest drücke mehrfach die Taste F8, um in den abgesicherten Modus zu gelangen.

Dann schalte mal nach Anleitung im Link den automatischen Neustart aus. Dann wird ein Bluescreen erzeugt. Die Ziffernfolgen dann hier posten.

https://eu.battle.net/support/de/article/neustart-deaktivieren


« PCI IDE Controller (Code 19) - RegistryeintragWindows 7: Von Win 7 auf Win 8? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...