Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update geht nicht

Ich habe auf einen älteren Laptop (wo zuvor Windows Vista aufgespielt war) Windows 7 aufgespielt.
Soweit lief auch alles ohne Probleme.
Nur als ich die normalen Windows-Updates machen wollte, passiert nichts. Die Systemsteuerung zeigt zwar im Explorer an, dass etwas passiert, nur ist das Updatesymbol z.B. auch nicht in der Taskleiste (rechts unten) abgelegt.
Nach 2-3 Stunden Rödeln hat er immer noch angeblich keine Updates gefunden. Starte ich den PC neu, steht in der Systemsteuerung dann wieder, ich hätte nie nach Updates gesucht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Vorraus


« Windows 7: Windows 10 downloaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...