Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN 7 Problem (Bitte einmal lesen. Danke)

Hallo,

Kevin ist mein Name und zwar habe ich ein grosses Problem bei Windows 7.
Ich schilder euch mal was das Problem ist.

Der Pc fährt ohne Probleme hoch !

Dann bin ich auf dem Hauptdesktop wie üblich.

Mit der Maus versuche ich auf FIREFOX oder PAPIERKORB (doppelklick Linke Maustaste) aber NICHTS passiert.

Auf FIREFOX (rechte Maustaste), Im Kächtien steht gany oben BEHANDELN VON KOMPATIBILITÄTSPROBLEM da
drunter DATEIPFAD ÖFFNEN dann 7 Zip.

Klicke auf DATEIPFAD ÖFFNEN kommt ein Kächstien mit einem ROTEN X steht dabei EXPLORER.EXE...Installieren sie ein entsprechendes Programm oder erstellen sie in der Systemsteuerung unter Standertprogramme ein Zuordnung.

KÖNNTE MIR DA JEMAND IRGENDWIE WEITERHELFEN WAS ICH JETZT TUN SOLL ODER KANN ODER SOGAR MUSS, DAS WÄRE SUPER COOL. VIELEN DANK LG KEVIN.



Antworten zu WIN 7 Problem (Bitte einmal lesen. Danke):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann erzähle uns auch was du getan hast bevor das Problem aufgetreten ist. Was herumexperimentiert, neue Software installiert?
Wurde schon eine Systemwiederherstellung auf Tag vor Auftreten des Problems durchgeführt?


« Windows 7: Download ProblemWindows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!