Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN 7 Problem (Bitte einmal lesen. Danke)

Hallo,

Kevin ist mein Name und zwar habe ich ein grosses Problem bei Windows 7.
Ich schilder euch mal was das Problem ist.

Der Pc fährt ohne Probleme hoch !

Dann bin ich auf dem Hauptdesktop wie üblich.

Mit der Maus versuche ich auf FIREFOX oder PAPIERKORB (doppelklick Linke Maustaste) aber NICHTS passiert.

Auf FIREFOX (rechte Maustaste), Im Kächtien steht gany oben BEHANDELN VON KOMPATIBILITÄTSPROBLEM da
drunter DATEIPFAD ÖFFNEN dann 7 Zip.

Klicke auf DATEIPFAD ÖFFNEN kommt ein Kächstien mit einem ROTEN X steht dabei EXPLORER.EXE...Installieren sie ein entsprechendes Programm oder erstellen sie in der Systemsteuerung unter Standertprogramme ein Zuordnung.

KÖNNTE MIR DA JEMAND IRGENDWIE WEITERHELFEN WAS ICH JETZT TUN SOLL ODER KANN ODER SOGAR MUSS, DAS WÄRE SUPER COOL. VIELEN DANK LG KEVIN.



Antworten zu WIN 7 Problem (Bitte einmal lesen. Danke):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann erzähle uns auch was du getan hast bevor das Problem aufgetreten ist. Was herumexperimentiert, neue Software installiert?
Wurde schon eine Systemwiederherstellung auf Tag vor Auftreten des Problems durchgeführt?


« Windows 7: Download ProblemWindows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...