Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

OmniPass wird umgangen

Hi Leute

Ich habe auf meinem Rechner Omnipass mit Fingerbadruck eingerichtet. Jetzt das Problem, der Rechner startet auch ohne den Fingerabdruck... Das hat vor einiger Zeit noch tadellos funktioniert und geändert hab ich nichts.
Wenn ich beispielsweise den PC sperre und danach entsperren möchte, fragt OmniPass zwar nach meinem Fingerabdruck, wenn ich aber einfach auf anmelden klicke, komme ich genau gleich zum Desktop zurück. Weiss einer Rat?



Antworten zu OmniPass wird umgangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich suche immernoch eine Lösung [???]


« BIOSWindows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!