Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OmniPass wird umgangen

Hi Leute

Ich habe auf meinem Rechner Omnipass mit Fingerbadruck eingerichtet. Jetzt das Problem, der Rechner startet auch ohne den Fingerabdruck... Das hat vor einiger Zeit noch tadellos funktioniert und geändert hab ich nichts.
Wenn ich beispielsweise den PC sperre und danach entsperren möchte, fragt OmniPass zwar nach meinem Fingerabdruck, wenn ich aber einfach auf anmelden klicke, komme ich genau gleich zum Desktop zurück. Weiss einer Rat?



Antworten zu OmniPass wird umgangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich suche immernoch eine Lösung [???]


« BIOSWindows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...