Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fax senden und Anrufe empfangen geht nicht mehr :-(

Hallo zusammen,

kann neuerdings keine Anrufe mehr empfangen aber anrufen kann ich andere schon das ist mir ein Rätsel weils bisher klappte.

Habe versucht von einem HP Drucker 5610 All-in-One mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden war ein Fax zusenden aber es kam beim
Empfänger nicht an und seit dem kann ich nicht mehr angerufen werden. Aber ich kann andere anrufen das geht noch.

Kann mir bitte jemand helfen was ich machen kann oder weiß
einen guten Rat für mich? Bedanke mich herzlich und schicke
einen lieben Gruß ins Forum. 

kennmichnichtaus


« Windows Neu aufsetzten, SSD auf HDD kopieren und dann einfach machen ?Windows 7: Fps Einbrüche wenn Grafikkarte auf 30% Auslastung runter geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!