Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckauftrag wird von Drucker nicht erkannt! "Seiten: N/V"

Hallo liebe Community

Leider erkennt mein Drucker die Druckaufträge nicht. Ich habe den Treiber bereits deinstalliert und wieder installiert. Auch das Gerät habe ich in „Geräte und Drucker“ entfernt und wieder hinzugefügt. Den Spooler habe ich auch schon neu gestartet, hat alles nicht funktioniert.

Es sollte nicht am Drucker liegen, das Scannen und Kopieren funktioniert einwandfrei. Auch habe ich den Drucker bei anderen Notebooks angeschlossen, dort funktionierte das Drucken auch ohne Probleme. Es handelt sich hierbei nicht um einen Netzwerkdrucker.

Jedoch kommen weitere Druckaufträge hinzu welche ich nicht in Auftrag gegeben habe. In der Druckerwarteschlange haben diese keinen Dokumentnamen und bei der Spalte "Seiten" erscheint dies: "N/V"
(Siehe Bild)

Vielen Dank im Voraus!!

Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium (64-bit)
Arbeitsspeicher: 8GB
Prozessor: i7

Drucker:
Brother DCP-7040

« Letzte Änderung: 26.05.16, 21:46:23 von Maryjane23 »

« mal wieder KB3035583 heute unter Win7Passwort veressen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...